Open Flair Medien-Nachschlag

Egal, ob angedroht oder nicht. Jetzt gibt es 4 schöne Bilder und ein Video vom Flair, die natürlich auch in den Flair Bericht eingearbeitet werden.

Open Flair-Camp Pack mit Monster T-Shirts
Open Flair-Camp Pack mit Monster T-Shirts
Die Shirt Rückseite
Die Shirt Rückseite
The Pack mit Flotte Totte, Pensen, Labörnski & Burger
The Pack mit Flotte Totte, Pensen, Labörnski & Burger
Camp-Pack mit Fred Timm
Camp-Pack mit Fred Timm

Und zu guter Letzt der Monsters Bericht mit u.a. diesem famosen Absatz

Auf dem weg dahin kommen uns aber schon erste Monstershirtträger entgegen, das freut uns natürlich. Vor allem die Clique mit den selbstgemachten Songtitelshirts begeistern uns und lassen unsere Herzen höher schlagen.

und der Monsters Podcast zum Open Flair 2009, um mal einen Eindruck zu erhalten, was da eigentlich im und um das Kleinkunstzelt los war ;o). Wer einen oder mehreren aus dem Pack im Video sieht, steht sofort aus und schreit auf Plattdeutsch: „Ick dreih döör!

[youtube UJ-Gyb6SWYg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.