Digger, FÄÄÄTTTTTTT!

Zitat aus die Wutprobe in Bezug auf Buddha:
„Woher hat ein 600 Pfund schwerer Fettmops die Chuzpe anderen Leuten etwas über Selbstdisziplin zu sagen?“

Eigentlich gar kein dummer Ansatz, wobei ich ja selbst weiß, dass zunehmen nicht immer etwas mit Selbstdisziplin zu tun hat. Erst letzte Woche musste ich neue Hosen einkaufen, weil ich in meine alten nicht mehr hineinpasste. Ich habe weder meine Essgewohnheiten noch meine Sportaktivitäten geändert. Ich hörte lediglich mit dem Rauchen vor einigen Monaten auf.

Möglicherweise sollte ich bei Konrad Stöckel ins Fitnesstraining einsteigen…
[youtube 10QB2nlsmIs]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.