Gartentagebuch – 19.07.

Gesät

  • 1 Reihe Möhren (ich bin gespannt wie weit die im Winter sind, werde sie mulchen und im Winter ernten)
  • 2 Reihen Feldsalat
  • 1 Reihe mit Asia Salat aufgefüllt
  • 1 Reihe Dill
  • 1 Reihe Radieschen
  • 1 „Gebiet“ Pflücksalat (Venezianer) – von der ersten Reihe ist nichts gekommen

Gelernt

Trotz Schneckenzaun habe ich sehr viele Schnecken im Gemüsebeet. Entweder die (oder die Eier) kommen über Mulch rein oder sie können fliegen.

Das halbe Beet ist zwar sehr schön mit Ringelblumen zugewuchert, aber darin scheinen sich die Schnecken zu verstecken. Zukünftig werde ich jedenfalls Blumen ebenfalls in Reihen säen, um diese leichter nach Schnecken absuchen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.