Restaurantkritik: Pizzeria Tiramisu in Nartum

Name: Pizzeria Tiramisu
Adresse: Hauptstraße 50, 27404 Nartum
[gmap]
[xrrgroup][xrr label=Qualität: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Preis: rating=3.5/5 group=restaurant] [xrr label=Ambiente: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Auswahl: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Gesamt: overall=true group=restaurant][/xrrgroup]

Küche: Italienisch

Direkt im Zentrum Nartums liegt die Pizzeria Tiramisu. Das Restaurant ist mittlerweile zu Recht beliebt und gut besucht. Es kann sich locker mit anderen Italienern im Landkreis Rotenburg Wümme messen und verweist diese, meiner Meinung nach, deutlich hinter sich. Ein wahrer Genuss ist die Calzone mit viel Artischocken und Pilzen, aber auch die Pasta schmeckt. Beim letzten Besuch gefiel vor allem das Tages-Angebot: ein Pasta-Gericht mit Zuchini und Schrimps in einer Tomaten-Sauce.

Früher war der Service Hauptkritikpunkt: Leere Getränke und kein Kellner in Sicht. Aber dies hat sich definitiv zum Postiven verändert.

Ein Gedanke zu „Restaurantkritik: Pizzeria Tiramisu in Nartum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.