Restaurantkritik: Pizzeria Italia im Dorfgemeinschaftshaus Hassendorf

Name: Pizzeria Italia
Adresse: Bahnhofstr. 1, 27367 Hassendorf
[gmap]
[xrrgroup][xrr label=Qualität: rating=5/5 group=restaurant] [xrr label=Preis: rating=4.5/5 group=restaurant] [xrr label=Ambiente: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Auswahl: rating=4/5 group=restaurant] [xrr label=Gesamt: overall=true group=restaurant][/xrrgroup]

Küche: Italienisch

In unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße 75 zwischen Sottrum und Rotenburg liegt das Dorfgemeinschaftshaus Hassendorf. Schön eingerichtet beherbergt es die Pizzeria Italia. Dass sich dieses Restaurant nicht verstecken muss, zeigt der Umstand, dass beim letzten Besuch an einem Montag Abend sämtliche Plätze besetzt waren. Die Qualität der Pizzen und Pasten ist auf Top-Niveau und die Preise erschwinglich: wir zahlten für 4 Hauptgerichte und Getränke 36 EUR – da kann man nichts sagen!

Für mich ist die Pizzeria Italia die beste im Landkreis Rotenburg. Die Pizzeria in Nartum hat mich beim letzten Besuch enttäuscht, das Pinocchio in Rotenburg ist zwar gut, kommt aber nicht an die Qualität in Hassendorf heran. Gleiches gilt für Venere in Zeven. In Hassendorf stimmt die Qualität, das Preisleistungsverhältnis und die Bedienung ist stets zuvorkommend.

Selbst wenn der Parkplatz voll und viele Autos an der Straße stehen, sollte man sein Glück im Restaurant versuchen: Es könnte sein, dass im Dorfgemeinschaftshaus eine Versammlung stattfindet!

Die expliziten Öffnungszeiten der Pizzeria Italia sind mir zwar nicht bekannt, am Dienstag (etwas untypisch) ist aber Ruhetag.

Fazit: Wer auf Pizzen oder Pasten steht, ist im Italia nicht verkehrt!

Rimetime over…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.