Society-Expertin

Bei taff, was ich eigentlich nur die letzten paar Minuten gucke, weil danach die Simpsons am Start sind, kam ein Bericht über Dennis Rodman. Rodman hat sich irgendwo mal wieder als Frau aufgestylt gezeigt. Rodman wurde als verrückter, wilder und tabubrechender Wilder bzw. Rocker bezeichnet, der in einer Reihe mit Marilyn Manson und Stefan Kretschmar steht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Kretschmar (Handballer) nicht wirklich passend in dieser Auflistung ist, aber als Sendung für Deutsche muss ja ein Deutscher mindestens in jeder Auflistung sein. Selbst wenn’s ein Bericht über die Ureinwohner der Arktis ist, lässt sich irgendwo ein Deutscher finden, der irgendwie in den Bericht passt. Aber zurück zum Rodman-Bericht: Ein Interview wird mit irgendeiner Society-Expertin geführt, die wirklich hübsch aussieht und gespannt lausche ich ihren intelligenten Ergüssen über die Bilder von Rodman, Manson und Kretschmar: „Also hübsch und schnuckelig sehen sie ja aus. Schöne Muskeln. Aber ein Tatoo auf der Brust macht einen Mann noch nicht zum Rocker. Außerdem ist ja auch nicht nur das Äußere wichtig, sondern auch was ausm Mund rauskommt, wenn er ihn aufmacht!“ Während sich meine Aufmerksamkeit exponentiell reduziert, bemerke ich noch ihr schickes Shirt mit der Aufschrift Pussy deluxe. Herzlichen Glückwunsch taff, da habt ihr die richtige Society-Expertin interviewt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.