It’s not a trick, it’s a Zonie!

Da guckt man Nightwash und irgendein Comedian bringt diesen Spruch… Es dauert nicht lange und man meint eine schöne Story zu dieser Überschrift zu haben, die man hier ja veröffentlichen könnte. Grobe Richtung: Freundin aus Berlin, die letztes Wochenende kundtat, dass sie Steffen (Name schon wieder von der Redaktion geändert) wohl schon länger als Freund hat. Ich stelle mir vor, wie sie ihn ihren Eltern/Freunden/Bekannten mit dem Spruch „It’s not a trick, it’s a Zonie!“ vorstellt. Aber möglicherweise ist er ja gar kein Zonie, sondern kommt aus West-Berlin oder ist wie viele andere nach der Wende ausm Westen nach Berlin gezogen. Wie dem auch sei, ein witziger Spruch den man parat haben sollte… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.