In eigener Sache: Kein Kommentar!!!

Du hast wohl zu gar nichts eine Meinung?!? Da schreibt man sich die Finger wund und bekommt kaum Feedback äähhh… Kommentare von euch. Ok, könnte sein, dass mein Schreibstil euch zum Einschlafen bringt oder sämtliche hier niedergeschriebene Themen so interessant sind wie ein umfallender Sack Reis in China. ABER so einige verschlägt es schon in diesen Blog (350 bisher im Monat April).

Wie sagte schon Clint Eastwood in Dirty Harry?

„Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.“

Und weil das so ist, kann hier jetzt jeder Kommentare schreiben. Ihr müsst nicht, aber ich würde mich freuen.

2 Gedanken zu „In eigener Sache: Kein Kommentar!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.