Ich liebe Regen!

Eigentlich bin ich ein Sonnenfreund, aber heute nicht, denn heute ist das 1. Augustwochenende. Nennt es Kleinkariertheit, Boshaftigkeit und Rachegelüste meinerseits. Nennt es, wie ihr’s wollt. Wenn der Regen anfängt, fahre ich zur „üblich“ gestalteten Feier in einen Nachbarort, stelle mich mit meinem Wagen vor den Sportplatz, reiße die Anlage auf volle Lautstärke und vollführe einen Regentanz zu L’America von den Doors bis der Sportplatz nur noch zum Schwimmen benutzt werden kann…

C’mon people, don’t ya look so down
You know the rain man’s comin‘ to town
Change the weather, change your luck
And then he’ll teach ya how to…find yourself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.