Wetten, dass…

der Neandertaler keine Jumbo-Pizza von Pizza Flitza schafft?!?

Wie heißt es so schön?

Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Als der Neandertaler und ich in der Pizza-Station in Glücksburg waren und die Bedienung uns irritiert (ähnlich irritiert wie die Bedienung bei Pizza Hut in Berlin) anschaute, weil wir zwei große Pizzen bestellten, hatte ich Angst. Ich hatte deswegen Angst, weil die Pizza doch zu groß sein könnte, aber es war nur eine kleine 23 cm-Pizza, die nachher ohne Anstrengung verschwunden war. Dort meinte der Neandertaler zu mir, dass er ohne Probleme auch eine Jumbo von Pizza Flitza verputzen könne.

Lass mich etwas über den Neandertaler erzählen:
Er ist optisch gesehen definitiv kein Vielfraß. Aber gerade diese Leute scheinen über einen ausdehnbaren Magen zu verfügen, der es ihnen erlaubt, das Doppelte ihres Körpergewichts zu sich zu nehmen, wenn’s sein muss. Und der Neandertaler kann gut essen.

Auch ich kann gut essen: Ich erinnere mich an eine Geburtstagsparty im mexikanischen Lokal Hacienda, wo es bereits in der Einladungskarte hieß „Dies ist ein Angriff auf ihre schlanke Linie!“ und das war es! Es war ein Buffet verbunden mit einem Mexikaner, der etwa alle 2 Minuten über 1 1/2 Stunden hinweg mit einem vollem Spieß Fleisch vorbei kam und fragte, ob man noch etwas wolle. Ich hab’s durchgezogen und danach war ich der satteste Mensch auf der Welt. Also ich kann essen!

Aber bei einer Single Pizza von Pizza Flitza muss ich kämpfen und die ist mit schön viel Fett versehen wirklich gut für den großen Hunger bei 32cm Durchmesser geeignet. Von einer Jumbo Pizza mit 40cm Durchmesser wird eine ganze Familie satt! Also, sollte der Neandertaler die wirklich schaffen, bekommt er einen Kasten Bier von mir, wenn nicht, bekomme ich den Kasten.

Wir halten SIE auf dem Laufenden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.