Chicken Chicks

Also chicken Chicks war nicht gemeint als der Neandertaler die hübschen Mädels am Strand von Glücksburg beschrieb. Wie wär’s mit schicken Chicks? Oder vielleicht doch chicen Chicks?

Man merkt, ich brauche Urlaub! Und deswegen fahren wir über’s Wochenende nach Glücksburg und liegen bei hoffentlich sommerlichem Wetter am Strand. Falls doch kein Sommer ist (der Wetterbericht sagt Regenschauer und Gewitter voraus), können wir ja immer noch zurück fahren. Hey Ho! Let’s Go!

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind,
Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind.
Ich sag es euch auf diese Weise, alle die am Suchen sind
sind mit mir auf der Reise, haben Rückenwind.
Und wir fahrn auch über Wasser, wenn da Brücken sind,
he, der Typ hat ’ne Meise, aber Rückenwind.
Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten,
ich nehm‘ euch mit, ’n Stück in meinem Windschatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.