Manchmal habe ich Angst…

… da überprüft man Nachmittags nach einer durchzechten Nacht die Bierbestände und sieht, dass nichts mehr da ist. Eigentlich hätte das Bier locker 2x für die Party reichen müssen.

… da schaut man in seine Blog-Statistik und die Besucherzahlen schnellen von etwa 20 Besucher am Tag auf gestern 47 und heute 83.

… weil ich einer geschrieben habe, dass mich „selbst darstellende Männer“ an Gorillas erinnern, die brüllend und auf ihrer Brust trommelnd einen auf Macker machen. Daraufhin hat sie mir nicht mehr zurück geschrieben… ;-( Egal. In diesem Zusammenhang möchte ich von einer Prügelei auf einer Fete in Osnabrück erzählen: Zwei Männer kloppen sich. Ein Mädel steht daneben und ruft ihnen zu „Wer ist der Mann? Wer ist der Mann?“… Sehr witzig! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.