Wurst mit Gesicht für alle!

Gammelfleisch hin, Gammelfleisch her: Der Mensch ist kein Beilagen-Esser! Und damit das so bleibt, wird an der Fleischtheke fleißig Wurst mit Gesicht an die Blagen verteilt. Da kann selbst eine vegetarische Bauch,Beine,Po-Mutti nur tatenlos zugucken, so schnell geht das mit der Gesichtswurst… (Ok, ich gebe zu, ein etwas konstruiertes und unrealistisches Ereignis, denn warum sollte eine vegetarische Mutter an der Fleischtheke einkaufen. Aber nun gut – streichen wir vegetarisch.)

In Spanien bei unserem Stammfleischer auf dem Campingplatz gab’s für mich leider keine Wurst mit Gesicht, dafür aber lustiges Abpackpapier mit dem wohl häufigsten Fleischerunfall. Hmmm, lecker Daumenwurst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.