In eigener Sache: Besuchersturm

Kaum benutzt man als Titel www.dicke-titten.de rennen die Besucher einem die Bude ein: Die Besucherzahl hat sich von etwa 40 Besuchern auf 120 Besuchern am Tag verdreifacht. Keine Ahnung, ob ich das jetzt erschreckend oder gut finden soll?!?

Fakt ist aber, dass auch andere Beiträge viel besucht sind: Linke Wahlversprechen,  (der Dauerbrenner für WP-Admins) Plugin Upgrade: wp-content kann nicht gefunden werden und obwohl die Beiträge erst innerhalb der letzten 24 Stunden veröffentlicht wurden: Rapid Wien – Hamburger SV 3:0 und … und alle so „Yeaahh“ – die ganze Story!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.