Erkenntnis des Tages


Wohl jeder sollte wissen, dass es bei diesem Maustreiber zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann.

Für meine unfreiwillige Erkenntnis des Tages muss ich aber noch ein bißchen weiter ausholen…
Wie bereits hier geschrieben, bin ich bekennender Langbader.

Dieses Bild ist allerdings verhaltet, da ich mittlerweile über ein Notebook verfüge, welches einfacher zur Badewanne transportiert werden kann.

So! Und jetzt ratet mal, wie diese beiden Geschichten verknüpft werden können…. RICHTIG: Meine großartige und einzige optische Maus ist heute baden gegangen. Und eines kann ich euch verraten: nicht nur Katzen mögen kein Wasser, sondern auch Mäuse. Aber weil ich ja mittlerweile ein reiner Technikfuchs bin, habe ich die Maus gefönt, auseinander gebaut und gereinigt… Und siehe da: Sie funktioniert wieder! Großartig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.