Urzustand wiederherstellen

Ich war eben mit meinem werten Onkel im Rotenburger Schmidts. Zum einen habe ich wirklich abgebaut und bin nach ’nem 0,5er Hefeweizen schon leicht angetrunken (mit dieser Kondition kann ich höchstens den Neanderthaler untern Tisch saufen ;-)) und zum anderen möchte ich einfach folgenden für mich neuen Gedankengang in Bezug auf den Klimawandel festhalten: „Durch den CO2-Ausstoß stellen wir lediglich den Urzustand der Atmosphäre der Erde wieder her…“ OK, mein Onkel sah das ein wenig düsterer als ich und meinte „Komisch, dass wir bei diesem ganzen CO2 noch atmen können…„. Ich denke mir: „Back to the roots!“, wobei mir dazu gerade ein Witz einfällt:
Treffen sich zwei Planeten:
Wie gehts Dir?
Schlecht, ich hab homo sapiens!
Mach Dir nix draus, hatte ich auch, geht von selbst wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.