Simpsons History

Gestern kam auf Pro7 die Simpsons-Folge Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule. An der Stelle, wo Moe das R im Logo von Toys „R“ Us richtig dreht, fängt Milhouse an zu weinen:

So weit nichts Besonderes…

Wenn man sich allerdings mit den Simpsons ein wenig genauer beschäftigt und in der englischen Wikipedia nachschlägt, liest man, dass die Szene mit Milhouse folgendem Bild aus dem 2. Weltkrieg nachempfunden wurde:

Genau das liebe ich an den Simpsons.

Und wenn man mal nicht so tiefsinnig drauf ist, gibt es immer noch Szenen wie diese: „Le grill? What the hell is that?“ Ich schmeiß mich weg!
[myvideo 4298572]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.