Kostenloses Ubuntu Video Training

Man ist unzufrieden mit Windows und bleibt dennoch Bill Gates treu… Warum? Weil er noch nicht genug Kohle hat oder man ihm die Chance einräumt, es beim nächsten Mal besser hinzukriegen? Wohl kaum…

Viel mehr liegt es an dem inneren Schweinehund, der dir einbläut, dass es ein tierisch großer Aufwand ist, das Betriebssystem zu wechseln. Dass man doch schon seit Jahren mit Windows gut gefahren ist. Also: Wegen den paar Problemchen den ruhigen Hafen verlassen?

Wer trotz des inneren Schweinehundes beabsichtigt zu wechseln, kann sich beim Galileo Computing Verlag ein kostenloses 4 stündiges Videotraining zu Ubuntu Linux angucken. Die kompletten 12 Stunden Videotraining können für 24,90 EUR hier gekauft werden: http://www.galileocomputing.de/1855

[via Informatik Student]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.