Whazzup?!?

Hunderte Leute kommen täglich auf mich zu und fragen mich besorgt: „Wieso schreibst du nichts mehr in dein Blog? Ist dein Leben so langweilig geworden, dass dir der Stoff ausgegangen ist?

Ich antworte dann meistens, dass ich mich momentan u.a. mit denotationaler Semantik und zero knowledge protocols beschäftige, wobei ich vom zweit genannten eindeutig mehr Ahnung habe… :-) Und ich glaube, dass diese Thematiken für einen Normalsterblichen so interessant sind, wie für einen Wüstenbewohner das Skifahren.

However: Unendlich viele wollten von mir wissen, wie ich den In Da Club (Brass Remix) gefunden habe. Bei row-people.de gibt’s folgendes Video des FameGames… Der In Da Club Remix ist ebenfalls ein Video des FameGames!
[youtube S7GGkKpBR-g]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.