Nacktschnecken

Ich habe eine neue Lieblingstierart: Nacktschnecken!

Die rocken:
[youtube 7MUCScTDiJQ]

Weitere gibt’s hier und hier und bei Flutsch und weg, der übrigens wirklich gut ist!

Ein Gedanke zu „Nacktschnecken

  1. Ich hatte früher auch Nacktschnecken in meinem Garten, aber meine beiden Laufenten Tony und Daisy haben die ratzfatz aufgefressen. Meine Laufenten, übrigens 2 sehr sympathische Enten, haben Junge bekommen und ich konnte sie auch überwintern. Daher kann ich die Nacktschneckenbekämpfung mit Laufenten nur sehr empfehlen. Wer sie nicht fix zu sich nehmen möchte, oder auch nicht überwintern kann, kann sich ja ein Pärchen mieten. Rent a Ent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.