Vorsätze

Mit 2007 kann ich sehr zufrieden sein: Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und mein Vordiplom innerhalb der angepeilten 6 Semestern bekommen. Desweiteren habe ich mich neben dem Informatik-Studium noch der Programmierung widmen können und für aloom die Module Hotels und Anfragen realisiert, was zwar sehr aufwändig war, aber in vielen Bereichen Lehrgeld gegeben hat. An dieser Stelle meinen Dank an Felix und Peter für die Zusammenarbeit.

Für 2008 habe ich mir vorgenommen eine Internetbörse für Tee zu programmieren – namens eTea.com. Während des Programmierens werde ich mir E. T. – Der Außerirdische angucken und des öfteren nach Hause telefonieren.

In diesem Sinne: Ein Frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.