Super Bowl XLII

Ich habe mir in der letzten Nacht den Super Bowl angeguckt und muss sagen: Jaaa, die Amis wissen, wie man ein Spiel in die Länge zieht: Eigentliche Spielzeit 1 Stunde, Länge des Super Bowls 4 Stunden (von 0 – 4 Uhr). Ok, es gab eine schöne Halftime Show mit Tom Petty, aber so lang war der Auftritt nun doch nicht…

Das Spiel war wirklich sehr spannend und vor allem durch die Defensive beider Teams (New England Patriots vs. New York Giants) geprägt. Zwischenzeitlich erinnerte es eher an Schach als an ein körperbetontes Spiel, aber im letzten Quarter ging’s dann ab! Zum Glück haben die Underdogs aus NY noch gewinnen können. Den Weg zum letzten, entscheidenden Touchdown gibt’s hier zu sehen:
[youtube qzCHEXCk6Uk]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.