Mad Caddies

Doch: Die Mad Caddies rocken! Schade, dass die Luft gestern in der Markthalle nahe ihrem Siedepunkt war und selbst das Kopfnicken zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wurde. Scheiß drauf, ich hab’s trotzdem gemacht! ;-)

Einen Eindruck der Liveperformance und Musik der Caddies gibt’s in diesem Video:
[youtube AYMx9f-gQnY]

Als Einheizer spielte übrigens Wil Ridge. Der äußerst tanzbare Country-Musik zum Besten gab. Er erinnerte mich an Joe Cocker mit einem Schuss Johnny Cash, also alles in allem ein komischer Typ mit genialer Musik. Ein Video gibt’s hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.