Rechter Terror

Keine Frage: Dass die rechte Terrorzelle jahrzehntelang unbehelligt deutschlandweit morden und hinrichten konnte, ist beschämend und alarmierend zugleich. Über die kontinuierlich steigende Zeitangaben der deutschen Toptweets im Google Reader musste ich trotzdem schmunzeln..

Screenshot: Rechter Terror

  • Wieso sich die Attentäter nach einem erfolgreichen Banküberfall erschossen und ihre Wohnung anzündeten (siehe)
  • Warum der V-Mann als Kopf der Nazi-Gruppe „Thüringer Heimatschutz“ (in der die Attentäter aktiv waren) nichts mitbekam (siehe)
  • Was da los war als 2006 beim „Döner-Mord“ zufällig ein Verfassungsmann Zeuge am Tatort war (siehe)
  • Wieso ein V-Mann die Döner-Morde der mafiösen Organisation türkischer Nationalisten anhängen wollte und dafür Geld und das Entgegenkommen der Justiz verlangte (siehe)

All das werden wir wohl nie erfahren, denn es sind die BESTEN der BESTEN der BESTEN, Sir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.