Best of Twitter (8): Obama & Osama

@RegSprecher: #Kanzerlin: Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt.

[via netzpolitik]

Habe ich davor gewarnt Osama und Obama zu verwechseln? Ja natürlich, schon im Mai 2008.

Die Aussage stimmt aber sowohl für Osama wie auch für Obama. Kaum denkbar ist jedoch, dass Kanzlerin Merkel eine solche Aussage in Bezug auf Barack Obama machen würde. Gut & Böse – das alte Spiel.

Apropos Gut & Böse: Wisst ihr, wie viele Menschen Gott und Satan laut Bibel umgebracht haben? Kommt ihr nie drauf…

3 Gedanken zu „Best of Twitter (8): Obama & Osama

  1. Whoa, das ist aber echt mit Anlauf ins Fettnäpfchen. Ist das nicht sogar der offizielle Twitterer des Bundestags? Au Backe. Man sollte nicht auf dem Lokus mit dem iPhone Twittern :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.