Weihnachten naht…


Yes, yes X-Mas kommt! Auf den Balkonen versammeln sich die Weihnachtsbäume zum kollektiven Dekorieren, selbst in den U-Bahnen Hamburgs gehören Weihnachtsbäume auf Fahrrädern geschnallt zum festen Inventar in diesen Tagen und der Metronom nach Bremen war heute mal so richtig voll, dass ich die ganze Fahrt sitzend auf meiner Tasche im Eingangsbereich verbrachte.

Wham dudelt wie jedes Jahr Last Christmas und wie jedes Jahr spielt die geilste Band wo gibt (Gaz Guzzlers) am 1. Weihnachtstag im Padam und nicht wie auch jedes Jahr in der Zeitung angekündigt am 2. Weihnachtstag. Da kann man getrost auf Hellwege verzichten, wo man zwar alle Leute wiedersieht, die man den Rest des Jahres nicht sieht, aber es hat ja auch seinen Grund, warum man sie sonst nie sieht… Na siehste! :-)

@ All: Frohe Weihnachten & Laßt euch die Gans schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.