Alte Bilder – neu fotografiert II

Ihr erinnert euch noch an die alten Bilder, die Irina Werning neu fotografiert hat?

Heinz hat sich durch meinen Blogbeitrag inspirieren lassen und ein Baby-Foto von 1981, auf dem er 100 Kilo leichter war, in seinem heutigen Zustand nachgestellt:

Baby und Mutter - alt & neu

[via imgur]

Lieber Heinz, liebe Leser! Auch wenn es schwer fällt, diesem Bild einen humoresken Moment abzusprechen, so möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass dieses Blog einen gewissen Anspruch besitzt. Sich einfach nur halbnackt auf einem Bild zu zeigen, reicht für gewöhnlich nicht aus. Ok, es reichte dieses Mal aus. Und es wird auch bei der nächsten Lesereinsendung ausreichen, da bin ich mir sicher! Aber Nacktheit alleine – in jeglicher Form – kann weder Mittel noch Zweck oder beides sein. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Pornobalken-Schuss

[via fasel]

Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.