Mutti Merkel meint: Atomkraftwerke sind so richtig sicher

http://www.youtube.com/watch?v=IALgZz02it4

[via fasel]

Ohhh… Da ist Mutti Merkel gerade noch eingefallen, welcher Verband ihre Partei so großzügig mit Spenden versieht. Dumm nur, dass das Volk wählt und nicht die verschiedenen Lobbyverbände.

Atomlobby & CDU

[auch via fasel]

Aber da bleiben ja noch weitere Lobbyparteien in Deutschland, die ihre Seele für großzügige Spenden verkaufen… Und ich spreche nicht von der FDP, liebe SPDler! ;o) So jung, dass ich mich nicht mehr an Gerhard „Ölscheich“ Schröder erinnern kann, bin ich nämlich nicht!
ALLE A-B-S-C-H-A-L-T-E-N!!!

Aber das wirklich Schlimme ist, dass die Figur „Homer Simpson“ keiner Phantasie entsprungen ist, sondern ganz offensichtlich der Realität des Sicherheitsinspektoren im Atomkraftwerk nachempfunden ist:

Homer Simpson in  Fukushima

[schon wieder via fasel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.