Raabparade

Stefan Raab ist schon ein ganz Toller. Früher als es noch witzig war, arbeitete er bei McDonalds
[youtube ZBsBog5Vx-E]
oder traf große Persönlichkeiten. Nicht, damit sie von ihrem neuesten Film oder ihrer aktuellen CD erzählten, sondern… Ja, seht es euch selber an:
Stefan Raab mit Angus Young:
[youtube ecppO7o3xr0]

Und der absolute Klassiker mit Will Smith:
[youtube fEhoBOyfK2w]

Viel Spaß, unbedingt angucken!

2 Gedanken zu „Raabparade

  1. aber jetzt ist er dick geworden und hat an biss verloren.
    da ist sein lehrbub elton mittlerweile schon besser als
    der alte raab.

  2. REPLY:
    Raab hat’s einfach nicht mehr nötig in jeder Sendung einen grandiosen Lacher zu bringen… TV Total kommt mir wie eine Dauerwerbesendung für irgendwelche Schauspieler, Comedians und Sänger vor. Er hat einfach alles erreicht und kann ja auch machen, was er will: vom Bundesvision Songcontest bis zur Wok WM.
    Ich denke Raab ist dick und hat keinen Hunger mehr. Und Elton: Tja, der war schon immer dick. Sicherlich hat er mal witzige Momente, aber die hat wohl jeder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.