Mrs. „Next Match“


Herrlich! Ich liebe mein Gehirn für diese Querverbindungen:
„Congratulation! You are Misses Next Macht“!!!

Aber genug mit diesem Schabernack… Ok, einer geht noch: Da sieht man in der Grafik „Caps: 24„. Caps? Sind das Caps, diese Baseballmützen? Dann sollte der französische Torwart Barthez wohl dort eine 0 stehen haben, weil er ja zu eitel ist, sich eine Schirmmütze aufzusetzen und lieber in die Sonne guckt… Aber wieso ist denn diese Info relevant? Ach so: Caps heißt Nationalspiele! Na dann!?!

Ich finde diese ganzen FIFA-Anglizismen (TM) eh toll: „Public Viewing (TM)“ beispielsweise und noch besser „City Dressing (TM)“. Gemeint ist damit das beflaggen von Städten. „City Dressing“ könnte aber auch ein neuer Modetrend oder eine leckere Salatsauce sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.