Blog-Design 2.0: Welcome To The Jungle

Über den Zebrastreifen laufende Beatles und panisch dreinblickende Menschen waren gestern!!! Ab heute gibt’s Bilder aus dem Platenhofer Dschungel. Warum das? Nun, nachdem ich heute mit meinem Vater Entengrütze aus unserem Teich gegessen habe, die zugegebenermaßen geschmeckt hat, dachte ich, es wäre mal Zeit „Back to the Roots“ zu gehen… Nee, eigentlich nicht. Also das mit der Entengrütze stimmt, aber deswegen muss man sein Blog ja noch nicht umdesignen. Ich bin über unser Grundstück gezogen und habe mit meiner alten und unhandlichen Digitalkamera Fotos gemacht. Ein paar Bilder davon gibt’s im nächsten Beitrag… Auf diesem Foto

wollte ich eigentlich nur die Walnüsse fotografieren… Erst am PC sah ich, dass da ja auch eine Spinne und ein schönes Spinnennetz drauf ist. Ein schönes Motiv, wie ich finde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.