Der Verfall des Fußballs

Mich wundert’s ja, dass Bayern München gegen den Deutschen Meister 4:1 gewinnt und einen deutlichen Abstand zum zweiten Platz in der Bundesliga hat.
Auf der anderen Seite sich aber gegen Zenit St. Petersburg eine 0:4 Packung holt, wobei ich vom russischen Verein erst dieses Jahr etwas gehört habe. Die Bundesliga scheint weiter an Qualität zu verlieren…

Darüber wollte ich aber eigentlich gar nicht schreiben.
Folgende Abbildungen eines hiesigen Fußballvereins fand ich äußerst amüsant.
1. Herren:
mannschaft2
2. Herren:
2herren0708
3. Herren:
team

Also ich bin froh, dass es keine 4. oder gar 5. Herrenmannschaft gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.