Nenn‘ mich Streber, Baby!!!

Ja, ich habe nicht nur FGI bestanden. Nein, ich habe als bester Diplom-Student bestanden, obwohl ich nur 2x bei der Vorlesung und 1x bei der Übung war. Die Durchfallquote der Diplom-Studenten lag übrigens bei 53%. So und jetzt kommst du… :-)

Dass ich mit 3.0 bestanden habe, sei hier nur ganz klein und nebenbei erwähnt. Und auch, dass ich heute wohl ALA (Analysis und Lineare Algebra) zersägt habe… Das Problem an der ALA-Klausur war, dass wir das ganze Semester über Übungen eines Dozenten gerechnet haben, der es dieses Semester nicht gelehrt hat und die neue Dozentin die Klausur zum großen Teil anders aufgebaut hat… Na ja… vielleicht habe ich ja Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.