Ordnung muss sein!

Auch wenn ich die Unordnung liebe, so sind die Sachen, die mir wichtig sind, meistens an Ort und Stelle, so dass ich sie schnell wieder finde… Jetzt allerdings ist mir eine DVD abhanden gekommen, die eigentlich da sein müsste, wo ich sie vermute. Ist sie aber nicht. In Hamburg habe ich mein Zimmer auf den Kopf gestellt und jetzt in Platenhof auch, ohne Ergebnis! Shit! Na ja, zum Glück kann ich die DVD rekonstruieren…

PS: Morgen ist dieser Blog 300 Tage online und ich küre diesen Eintrag zum uninteressantesten! Vielen Dank für’s Durchlesen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.