Googlen leicht gemacht!

Manchmal verzweifle ich an Google. Es erinnert einen an die Vor-Google-Ära, wo man vergeblich über yahoo (ja, das war mal ’ne Suchmaschine), msn oder mamma.com (The Mother of all Search Engines) versucht hat an die gesuchten Infos zu kommen. So versuchte ich gestern lange Zeit meiner Schwester bei einer beruflichen Recherche zu helfen… Und erst als ich nicht mehr Schminktipps bzw. Schminkseminare, sondern nur schminken eingab, kamen die Ergebnisse…

Bei anderen Suchanfragen ist Google aber schneller und besser:
So ergibt die Suche „the answer to life, the universe and everything“ 42, was ja wohl absolut nachvollziehbar ist. Ähnlich ist es mit „miserable failure„, wo uns gleich Presi Bush entgegen lächelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.