Der WM-Traum ist aus

Es hätte alles so schön werden können:

  • Achtelfinale: England raus
  • Viertelfinale: Argentinien raus
  • Halbfinale: Spanien raus
  • Finale: Holland weggefegt

Und vor dem Finale zum Anheizen hätte ich dieses schöne Foto aus meinem letzten Holland Urlaub gepostet:

Deutschland gegen Niederlande

Na ja, jetzt gibt es halt lecker Orakelkrake Paul zum Verspeisen und dann klappt das auch 2014 bei der WM in Brasilien:

Lecker Orakelkrake Paul
[via extra3]

An dieser Stelle also mal wieder meine Gratulation an die Spanier: Holland muss definitiv alles geben, um euch zu schlagen! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.