Da isser wieder…

back in good old Germany.

Irgendwie fällt mir das Schreiben schwer. Könnte es daran liegen, dass ich zwei Tage von Spanien quer durch Frankreich und Deutschland gefahren bin und die „Übernachtung“ letzte Nacht etwas kürzer ausgefallen ist, nämlich von 0:30 Uhr bis 5:00 Uhr auf irgendeinem Rastplatz (Aire) vor Nancy? Je ne sais pas…

Wie dem auch sei, es hat sich gelohnt. Schönstes Sommerwetter, warmes Meer und genialer Strand!!! Mit einem Sonnenbrand kann ich leider nicht dienen, dafür wurde ich zu oft gezwungen mich einzucremen. Hatte dafür aber einen Sonnenstich… Auch nicht schlecht, oder? :-)

Als kleinen Vorgeschmack ein Bild der spanischen Costa Brava:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.