Schön unnatürliche Frauen

Es gibt Frauen, wo man Gott danken möchte, dass es sie gibt. Sie ziehen dich selbst dann in ihren Bann, wenn sie ungeschminkt mal eben nebenan Brötchen kaufen und du ihnen auf der Straße begegnest. Ja, dieser Tag ist gerettet, egal was da noch kommen mag.
Dann gibt es Frauen, die auch ganz nett anzuschauen sind, aber irgendwie fehlt einfach das gewisse Etwas.
Und dann gibt es die Frauen, tja wie soll ich’s sagen, ich umschreib’s mal nett: bei denen man denkt, es wäre ein Experiment schief gegangen. Es gibt da viele Beispiele unter den weiblichen Prominenten hier zu Lande:

Besonders amüsant finde ich die Babette-Werbung aus You Don’t Know Jack, die ihr euch hier anhören könnt:
babette (mp3, 262 KB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.