Woodstock, Woodstock, Woodstock

Jimi Hendrix in WoodstockIch habe vor ein paar Tagen durch Zufall den Film ‚Taking Woodstock‚ gesehen und er fängt richtig schlecht an. Ich saß da und überlegte ihn nach 10 Minuten wieder auszumachen, weil er total langweilig war. Ich habe dem Film allerdings eine weitere Chance eingeräumt und wurde nicht enttäuscht. Großartiger Film. Unbedingt anschauen!

Ich habe bei der Überschrift Woodstock, Woodstock, Woodstock etwas geflunkert, denn es gibt in diesem Beitrag nur 2x Woodstock:

1. Taking Woodstock

2. freakcommander.de proudly presents the entire gig (1 hour) of Jimi Hendrix @ Woodstock. Und jetzt beschwert euch nochmal, dass euch hier nichts geboten wird!
[googlevideo -3981364972665945187]
Jimi Hendrix- Der komplette Woodstock Auftritt

[via Nerdcore]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.