Ahhh… Plano! (Insider)


Auf Ehrensenf geht’s rund. Das beliebte Internet-TV-Format spielt Gott und schickt das New Yorker-Paar Danny und Nina wohl für ein Jahr nach Plano, Texas.
Danny & Nina haben auf ihrer Seite ihr Leben in die Hände der Besucher gegeben und per Vote entscheiden diese, wohin das Paar ziehen wird. Bis zu dieser Ehrensenf-Ausgabe lag Fort Collins, Colorado mit 100.000 Klicks vorn. Das änderte sich allerdings schlagartig und momentan liegt (ja, wie sollte es anders sein?) Plano, Texas mit 546.000 Klicks an erster Stelle. Bei 1.000.000 Klicks für einen Ort ist die Wahl übrigens vorbei. Und so wurde in der heutigen Ehrensenf-Sendung erneut auf die Wahl verwiesen…

Warum die Deutschen Danny und Nina in Plano sehen wollen, ist ungewiss… Eins scheint allerdings sicher: Plano bekommt zwei neue Einwohner!

MfG (MfG = Mit freundlichen Grüßen <== With friendly Greatings )“ <- das erinnert mich an meinen gestrigen Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.