Klack, klack, klack…

Neues aus der crille-Songschmiede:
Klack, klack, klack… macht die Festplatte.
Das kostet wieder mächtig Patte.
Futsch, futsch, futsch… sind alle Mails.
Sowas nennt man CRC-Fehler-Days!

Refrain:
Ohhh Computer, ich liebe dich für deine Macken!
Ich gehe jetzt erst mal abk…

Alternativer Metal-Refrain:
Ohhh Computer, ich liebe dich für deine Macken!
Ich besaufe mich erst mal richtig in Wacken.

Ich glaube, ihr könnt alle froh sein, dass ich Informatik studiere und nicht Liedermacher bin…

Aber es betrübt mich schon, dass meine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat… Na ja, das Leben ist kein Ponyhof! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.