Weihnachtsstimmung

Nur noch 4 Tage und es ist Heiligabend. Zum Glück habe ich sämtliche Geschenke, aber in wirklicher Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, obwohl ich dies am 18.11. beim Erblicken des Weihnachtsbaumes auf dem Ku’damm kundtat…

Ich habe mir sogar letztes Wochenende dieses Wham – Last Christmas Video angeschaut, aber selbst das hat nichts gebracht. Und mein aktueller Hamburger Lieblingssender spielt Weihnachtscover von Highway To Hell oder Everything About You und mit welchem Ergebnis? Ich überlege mir, ob dieser Sender wirklich den Status Lieblingssender verdient hat.

Vielleicht hätte ich mich einfach mal mit Glühwein abfüllen lassen sollen oder die Geschenke in den weihnachtsvollen Läden kaufen sollen und nicht übers Internet… Möglicherweise bringt ja Weihnachtslieder singen etwas: „Stille Nacht, heilige Nacht… Alles schläft, einsam wacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.