Post-It Kunst

Es soll ja Leute geben, die nie Zeit für irgendwas haben. Denen ist ein 24 Stunden Tag zu kurz, sind nur unterwegs, machen sich Stress und rennen von einem Termin zum nächsten. Und dann gibt es Leute, die definitiv zu viel Zeit haben: Sie versuchen krampfhaft Gespräche mit gestressten Verkäufer(inne)n, Ärzt(inn)en oder Busfahrer(inne)n übers Wetter, dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga oder den Eskapaden irgendwelcher C-Promis anzufangen. Und dann gibt es sehr wenige Leute, die ich aber besonders schätze, die zwar viel zu tun haben, sich aber trotzdem die Zeit für etwas nehmen.

Die Frage ist, was für Leute folgendes Video angefertigt haben:

[youtube BpWM0FNPZSs]

Was man mit Post-Its so alles machen kann. Schon erstaunlich. Ein Making Of gibt’s auch.

[via Coffee And TV]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.