Komische Frau

Ende Januar schrieb ich noch mit rosa-roter Brille, dass die Sonne in der Nacht scheint. Ja, und es sah eine ganze Zeit lang gut aus. Wir sahen uns, ich fühlte mich an einen Ärzte-Song erinnert und ich konnte mir durchaus eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen, aber irgendwie wurde es nichts. Wahrscheinlich wäre es zu einfach zu schreiben, dass es daran gelegen hat, dass sie noch nicht wieder bereit für eine Beziehung war – das war zumindest ihre Standard-Aussage. Komisch, wenn man kurze Zeit später im Internet liest, dass sie einen Freund hat.

Egal. Es gibt ja auch andere komische Frauen:
[youtube KH1WB8b9LQM]

2 Gedanken zu „Komische Frau

  1. … dass du sie hättest nageln sollen, solange sie sich das noch hätte vorstellen können. Den Versorger sucht sie sich woanders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.