Die Nummer 1 im Norden

:o)
Tja, liebe Hamburger, so könnte es ausgehen... ;o)

Nach dem erfolgreichen Einzug von Werder Bremen und dem Hamburger Sport Verein in das Halbfinale des UEFA-Cups wird es nun innerhalb von drei Wochen zu vier Nordderbys kommen:

22. April – DFB Pokal Halbfinale (in Hamburg)
30. April – UEFA Cup Halfinale Hinspiel (?)
07. Mai – UEFA CUP Halbfinale Rückspiel (?)
10. Mai – Bundesliga (in Bremen)

In erster Linie freut mich natürlich, dass somit mal wieder ein deutscher Verein im Finale eines europäischen Wettbewerbs steht. Trotzdem werden das 4 harte Spiele gegen den HSV, die für Werder – mal abgesehen vom Meisterschaftsspiel am 10.5. – allesamt wichtig sind.

Ich bin ja am Überlegen hier in Hamburg eine Werder-Fahne vom 22.4. bis 10.5. auf meinem Balkon zu hissen, aber man will’s sich mit seinen Nachbarn ja nicht versauen… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.