Rock ‚N‘ Roll 2009

In diesem Jahr geht die Konzert- & Festivalkurve noch weiter nach oben, denn es wird international.

Festivalbesucher
Festivalbesucher
  • Vom 19.-21.06. wird dem Nova Rock in Österreich ein Besuch abgestattet.  Dort spielen solch illustre Bands wie Metallica, Toten Hosen, Placebo, Limp Bizkti, Guano Apes, Machine Head, Disturbed, Chickenfoot (ist die neue US-„Supergroup“ mit dem Drummer von RHCP, 2 Ex-Van Halen-Mitgliedern und Joe Satriani), Faith No More uva
  • Vom 07-09.08. steht von meiner Seite aus dem Open Flair nichts im Wege. Ein bißchen kleiner, ein bißchen relaxter, aber dennoch mit ganz gutem Line Up, wie ich mittlerweile finde: Deichkind, Flogging Molly, In Extremo, Selig, Clueso, The Subways, Dog Eat Dog, natürlich den Monsters Of Liedermaching uvm. Da werden bestimmt in den kommenden Wochen noch Bands rausgehauen.. Ist ja auch noch ein bissel hin…
  • Auf der Wunschliste stehen Konzerte von Franz Ferdinand, Red Hot Chili Peppers, The Shins und Peter Fox… wollen mal hoffen, dass die nach HH oder Umgebung kommen.

2010 würde ich gerne zum Sziget nach Budapest fahren. Das scheint deutlich abswechslungsreicher ausgelegt zu sein: Mit unterschiedlichsten Bereichen, großartiger Musikauswahl, in diesem Jahr  u.a. mit dem Orquesta Buena Vista Social Club, Fatboy Slim, Ska-P, verschiedensten DJ-Areas und mit 400.000 Besuchern auch ziemlich groß… Aber das würde mich echt reizen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.