Rock ‚N‘ Roll 2008

Nachdem bei mir im letzten Jahr kaum Konzerte und Festivals gingen (mal abgesehen von den Monstern), wird 2008 die Kurve definitiv nach oben gehen. Gebucht sind:

  • Am 29.2. haben wir das Mad Caddies-Konzert in Hamburg
  • Vom 8.-10. August das Open Flair in Eschwege mit den Fetten Broten, Fanta4 und Hives, nur um mal ein paar zu nennen. Das Ganze gibt’s für 58 EUR (Hälfte des Hurricane-Preises), in netter Atmosphäre und von einem gemeinnützigen Verein organisiert

Am Überlegen bin ich noch, ob ich auf’s Katerkonzert der Monsters am 1.5. gehen soll… Dagegen spricht, dass ich mir keine Überdosis holen will. Gleicher Grund würde auch dafür sprechen nicht auf’s Hives-Konzert am 28.3. in Bremen zu gehen, denn die sehe ich ja auf’m Flair. Wobei es damals in Bremen wirklich genial war und ich folgendem Kommentar Recht geben muss: „the hives aren’t my favorite band or anything but i have to say there probably the 2nd best band to hear play live 1st is Queen you cant really beat Queen at live performance but for bands that still play the hives seem like number 1„. Folgendes Video weckt Erinnerungen:
[youtube NsYDiK-Rddw]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.