Concretes – You can’t hurry love

Da mein Freakcommander-Radio nicht mehr läuft (sehe es nicht ein, jeden Tag meinen Sender neu zu starten), gibt’s lecker Musik hier im Blog:

[youtube np7TlcXSYyw]

Der Titel passt auch, weil ich letzten Samstag mit ’nem Mädel im Miniatur-Wunderland war, was ganz nett war. Allerdings war sie nicht mein Typ und ihre Reaktion auf diese Feststellung hat mich dann doch zusätzlich davon überzeugt, dass sie nicht mein Typ ist..

Ich dachte immer, man wäre ein fieses Arsch, wenn man dem Mädel eins vormacht, um sie ins Bett zu kriegen und nicht, wenn man ehrlich ist und sagt: „Tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ…“ …The Times They Are A-Changin‘ ?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.