Endlich normale Leute

Über den Mail-Verteiler der Open Flair Camping-Gruppe gingen heute folgende Mails:

Festivalkumpane #1

nachdem ich letztes Mal einen dafür auf den Deckel bekommen habe die neuesten Bands nicht sofort an alle Mitfahrer geschickt zu haben, möchte ich es mir diesmal nicht nehmen lassen, Euch freudestrahlend zu verkünden, dass Jennifer Rostock auch 2009 wieder Anlass zum grillen bieten wird. Und das bereits am Donnerstagabend. Find ich total gut. Endlich wieder essen. Ich hab Hunger.

Festivalkumpane #2

Check! Obwohl die Jennifer in Echt eigentlich ganz niedlich ist! Solange sie nicht singt! Wenn wir es also schaffen, dass sie da ist und nicht singt, wird alles gut! ;)
Na dann mal Mahlzeit!

Festivalkumpane #1

Du kannst sie ja zum grillen einladen… ;-)

Festivalkumpane #3

…und Ihr dann ne Wurst in den Mund stecken? :-))))

Festivalkumpane #2

*Seufz* Einmal mit Profis…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.