Nur gucken, nicht anfassen!

Was für ein Spieltag in der Bundesliga! Bremen verliert gegen Frankfurt und überlässt Stuttgart und Schalke die Meisterschaft. Die Schwaben gewinnen knapp gegen Bochum und Schalke verliert gegen Dortmund.

Damit ist die Meisterschaft so gut wie sicher für den VfB Stuttgart, die im letzten Spiel gegen Cottbus ran müssen. Schalke wird von Dortmund zum Stolpern gebracht. Die Dortmunder können dann wohl im nächsten Jahr zu recht „50 Jahre keine Meisterschaft auf Schalke“ feiern.

Und Bremen? Da fehlte in dieser Saison nicht nur eine gewisse Konstanz, sondern auch Intelligenz für einen Titel. Ich erinnere an das Rückspiel gegen Espanyol Barcelona und die Schwalbeneinlage vom gelbverwarnten Klose…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.